Powerbutler Multi for Bosch and coaxial connector (36V)

300185049A-7

by PowerButler

Sale
€285,00 €289,00
* „Preis inklusive der gesetzlichen Mwst."
Powerbutler Multi for Bosch and coaxial connector is a 12 Volt charger for 36V-Bosch and ebike batteries with coaxial connectors. It charges one Bosch Active Line, Activ Line plus, Performance Line CX type battery and one batterie with coaxial connector at the same time. Simply connect via lighter jack in your car or camper and charge your ebike battery while driving. Powerbutler is ideal as travel charger in your campervan, because you don’t need an inverter 12V-230V. Instead it is connected to your campers 12V electrical system. This means maximum independancy.

Powerbutler Multi for Bosch charges Power Pack 300, 400, 500, Power Tube 500 and DualBattery and batteries with coaxial connectors. 

The device is provided with a deep discharge protection, so your starter or living area battery are protected against being deep discharged. The delivery includes Powerbutler Dual and one adapter for Bosch batteries (oval connector) and another one with coaxial connector- see pictures

Powerbutler is equipped with XLR connectors on the output side. If you buy a new ebike with a different drive train system or battery, you can continue to use Powerbutler by simply buying another connector. With an extra connector you can of course charge other supported battery types too.

Technical specifications:

  • Input (12V-batters): Voltage 10-15 V, power 10 A (max)
  • Output (Ebike battery: Voltage 23-43 V, power 2x 1,3 A (max)
  • dimensions: 168 x 103 x 42mm weight: ca. 580g plus Adapter

Safety functions:

  • deep discharge protection for car battery
  • Excessive temperature, overcurrent, overload
  • shortcircuit on the input (replacement of fuse needed)

indicators:

  • Visual indicators of operations states charging / fully charged / error

Not suitable for Bosch Classic

*pictures may differ

English
English

Powerbutler Multi für Bosch und Hohlstecker (36V)

300185049A-7

von PowerButler

€289,00
* „Preis inklusive der gesetzlichen Mwst. in Höhe von 19%"

Powerbutler Multi für Bosch und Hohlstecker ist ein 12V Ladegerät für Bosch und E-Bike Akkus mit Hohlstecker (36V). Er lädt gleichzeitig einen Akku der Serien Active Line, Active Line Plus, Performance Line, Performance Line CX mit ovalem Ladeanschluss und einen mit Hohlstecker. Einfach an die 12V-Steckdose (Zigarettenanzünder) des Autos anschließen und während der Fahrt e-Bike Akkus laden. Bestens geeignet ist der Powerbutler Dual auch für den Betrieb im Wohnmobil als Reiseladegerät, weil kein Wechselrichter 12V 220V benötigt wird und auch kein Landstrom. Das bedeutet maximale Unabhängigkeit.
Der Powerbutler Multi lädt Bosch Power Pack 300, 400, 500, Power Tube 500 und auch die DualBattery, sowie 36V-Akkus mit Hohlstecker.

Das Gerät ist mit einem Tiefentladeschutz ausgestattet, sodass keine Gefahr besteht die Starter- oder Wohnraumbatterie zu stark zu entladen. Zum Lieferumfang gehört je ein Powerbutler Dual und zwei Adapter: Für Bosch Akkus (ovaler Stecker) und Hohlstecker.

Der Powerbutler ist ausgangsseitig mit XLR-Anschlüssen ausgestattet. Auf diese Weise können Sie bei einem E-Bike Neukauf mit einem anderen Antriebssystem Ihren Powerbutler einfach weiterverwenden. Mit zusätzlichen Adaptern können natürlich auch andere unterstützte Pedelec Akkus geladen werden. 

Technische Daten:

  • Eingang (12V-Batterie): Spannung 10-15 V, Strom 10 A (max)
  • Ausgang (E-Bike-Akku): Spannung 23-43 V, Strom 2 A (max)
  • Abmessungen: 168 x 103 x 42mm
  • Gewicht: ca. 650g zzgl. Adapter

Schutzfunktionen:

  • Tiefentladeschutz der Kfz-Batterie
  • Übertemperatur, Überstrom, Überlast
  • Kurzschluss am Eingang (Austausch der Sicherung nötig) 

Anzeige: 

  • visuelle Indikation der Betriebszustände Laden / vollständig geladen / Fehler

 

*Abbildungen können abweichen